Aktuelles Zuchtgeschehen

04.07.2019

Franca ist guter Hoffung

Wir werden Welpen bekommen.

Beim Ultraschall konnten wir Fruchtblasen erkennen. Man konnte bereits die Herzen des Nachwuchses schlagen sehen.

Nun freuen wir uns auf Francas Kinder, die wir Anfang August erwarten.

 

****************************************************************************************************************

04.06.2019

Franca wurde gedeckt.

Wenn die Natur mitspielt, werden wir Anfang August 2019 Welpen bekommen.

Näheres zum Wurf finden sie unter "Neuigkeiten"

 

***********************************************************************************************

Wir planen unseren C-Wurf für Sommer 2019 - Franca ist aktuell läufig

 

23.05.2019

Franca ist läufig. Sie wird Anfang Juni 2019 gedeckt werden.

Wenn die Natur mitspielt, werden wir Anfang August 2019 Welpen bekommen.

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von Franca oder Fragen zum geplanten Wurf haben, bitten wir Sie, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen. (Tel.: 09953/904742 - Evtl. öfter probieren).

Wir züchten im LRWD e.V.

 

***********************************************************************************************

 

06. Dezember 2017 - Stregas Welpen sind geboren:

Anfragen für die Welpen direkt bei Lieselotte Busch

***********************************************************************************************

02. November 2017 - Lagotto-Welpen werden erwartet!

Es gibt wunderbare Neuigkeiten aus Österreich:

Francas Tochter aus dem A-Wurf  "Strega"  erwartet Nachwuchs.

Arricciata Strega von Niederbayern

Vater der Kleinen ist der Rüde Il Granaio dei Malatesta New Orleans, den man hier sehen kann.

Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Züchterin 

Anfragen für die Welpen direkt bei Lieselotte Busch

************************************************************************************************

September 2017

Unsere Welpen sind nun nacheinander zu den neuen Familien gezogen

************************************************************************************************

August 2017

Die Welpen aus dem B-Wurf (2017) sind alle vergeben

************************************************************************************************

 24. Juni 2017

Heute hat Franca ihre Welpen bekommen.

5 Rüden und 2 Hündinnen sind zur Welt gekommen. Früheste Abgabe der Welpen ist ab Ende August. 

 

************************************************************************************************

27. Mai 2017

 

Wir waren mit Franca beim Ultraschalltermin. Wir dürfen uns auf Welpen im Juni 2017 freuen.

 

************************************************************************************************

 

2. Mai 2017

Francas Läufigkeit ist eingetreten. Sie wurde letze Woche gedeckt. Jetzt heißt es abwarten bis zum Ultraschall. Dann werden wir sehen, ob wir Welpen erwarten können.

 

************************************************************************************************

************************************************************************************************

 

 

Wir haben am 17.07.2015 Welpen bekommen.

Es sind 6 Rüden und eine Hündin. Die Welpen sind alle vergeben.

************************************************************************************************

Wir waren am 15.06.2015 beim Ultraschall. Franca ist trächtig. Wir werden im Juli Welpen bekommen.

************************************************************************************************

 

Franca wurde, wie erwartet, im Mai läufig. Wir sind nach Brandenburg gereist und Franca wurde am 16.05.2015 mit dem Rüden "High Emotion Avalon" bekannt gemacht. Mit seinem tollen Äußeren und seinem freundlichen und gewinnenden Wesen konnte er Franca im Nu erobern. Nun warten wir gespannt auf die erste Ultraschalluntersuchung. Dann weden wir sehen, ob die junge Liebe Früchte trägt und ob wir im Juli Welpen erwarten können.

Wir werden zu gegebener Zeit, nach dem Ultraschall, hier informieren, ob es geklappt hat.

"High Emotion Avalon" stammt aus der Zucht von Wolfgang Abel. Er ist ein toller Hund.  Wir wurden in Brandenburg von Bea und Wolfgang herzlich empfangen. Danke für die Betreuung und Unterstützung während unseres Besuches bei Euch!

 

Informationen zu "High Emotion Avalon " gibt es hier:

http://www.lagotto-brandenburg.de/lagotto_romagnolo_deckrueden.html

 

Im Fotobereich finden Sie ein paar Fotos vom Kennenlernen der beiden Hunde.